Unsere Angebote für Euch

Tag
01

TRX( Krafttraining )

  • Dauer : 45 Minuten
  • Nicole,Danie

Inhalt

    TRX Suspension Training bedeutet dreidimensionales Training, das alltagsnahe sowie Sportart spezifische Bewegungsmuster ermöglicht. Einzelne Muskeln werden nie isoliert, sondern immer in der ganzen Muskelkette beansprucht. Die Verbesserung des inter-und intramuskulären Zusammenspiels steht im Fokus. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in nur 20 Minuten möglich. Mit der stufenlosen Veränderung des Widerstandslevels der Übungen kann jedes individuelle Trainingsziel realisiert werden. TRX ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als such im Liegen genutzt wird.
Kursplan

Tag
01

Zumba Fitness ®( Fitness )

  • Dauer : 1 Stunde
  • Nicole,Nadine

Inhalt

    Zumba Fitness bedeutet Tanzen, schwitzen und den Rhytmus spüren. Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch deine Figur in Topform. Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen.
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Tag
02

Yoga( Entspannung )

  • Dauer : 1:15 Stunde
  • Andrea

Inhalt

    Yoga stärkt die Koordinationsfähigkeit, Flexibilität,die Kraft und Ausdauer, bringt den Stoffwechsel in Schwung, beugt Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems vor und stützt den Halt-und Bewegungsapperarat. Durch Achtsamkeit und die Koordination von Atem und Bewegung wird die Selbstwahrnehmnung geübt und dadurch die erste Voraussetzung geschaffen, Verhaltensmuster zu ändern-sofern man das will.
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Tag
03

Balance Swing( Fitness )

  • Dauer : 45 Minuten
  • Petra

Inhalt

    Das effektive Fitnesstraining auf dem Trampolin! Mit Balance Swing bringst du deinen Körper in Form und hältst dich fit- egal ob Anfänger oder Fitnessprofi. Unser Fitnessprogramm vereint Ausdauertraining, Gleichgewichtstraining, Krafttraining und Entspannung und ist somit ganzheitlich. Und das Beste daran: Unser Trampolin Training macht unglaublich Spaß! Es unterstützt dich beim Abnehmen und passt sich jedem Fitnesslevel an. Dank der Gummibänder ist es besonders Gelenk- und Wirbelsäulenschonend und ausgleichend für Körper, Geist und Seele.
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Tag
03

Body Toning( Fitness )

  • Dauer : 45 Minuten
  • Nicole

Inhalt

    Body Toning heißt frei übersetzt: "den Körper fit halten " und ist besser bekannt unter dem Namen: Bauch, Beine Po. Die Übungen erfreuen sich gerade bei Frauen weiterhin größter Beliebtheit. Es gibt wohl kaum ein Kursformat, welches schon so lange existiert und mit so vielen Kursteilnehmerinnen aufwarten kann. Body Toning ist nicht nur sehr effektiv, sondern auch abwechslungsreich. Mehrere Trainingsziele werden erfüllt. Muskelaufbau, Straffung des Gewebes und Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Zudem sorgt die Gruppendynamik in Zusammenhang mit dem Training der Ausdauer und auf der Kräftigung der Muskulatur. Kleingeräte kommen zum Einsatz und durch die Musik, wird mit Power und guter Laune etwas für die Fitness getan.
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Tag
03

Fatburner( Fitness )

  • Dauer : 45 Minuten
  • Nicole

Inhalt

    Beim Fatburner-Kurs kannst du dich richtig auspowern und deinen Körper straffen, ohne Angst vor großen Muskelbergen zu haben. Keine komplizierten Bewegungen, leichte Schritte zu coolen Beats, die dich ins Schwitzen bringen. Nach 60 Minuten Fatburner hast du bis zu 700 Kalorien verbraucht.
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Tag
05

Strong Nation ®( Fitness )

  • Dauer : 1 Stunde
  • Nicole,Nadine

Inhalt

    Strong Nation heißt das ultimative Trainingsprogramm für alle, die Spaß daran haben, sich zur Musik zu bewegen und sich so richtig auszupowern. Eine Mischung aus Kraft-, Tempo-und Körpergewicht bei dem die ganze Muskulatur gestärkt wird. Du baust Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobilität in minimaler Zeit auf.
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Day
05

Step Mix( Fitness )

  • Dauer : 45 Miuten
  • Carola

Inhalt

    Step Mix stellt die ganze Welt des Step-Traings vor. Hier wird das Step Board sowohl für logisch aufgebaute Choreographien, als auch für super einfache, aber sehr intensive Ausdauer- Intervalle und maximal effektive Fatburner-Einheiten genutzt.
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Tag
05

X-Do(Fitness)

  • Dauer : 45 Minuten
  • Carola

Inhalt

    Kursbeschreibung X-Do ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Kickboxen mit Aerobic verbinden. Sie ist relativ leicht zu lernen. Die Techniken werden gezielt und kraftvoll durchgeführt, sodass mit hoher Körperspannung gearbeitet wird.
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